• Alex

Das Deutsch oder Englisch Dilemma

Wow, mein allererster Blog-Eintrag auf meiner eigenen Community-Webseite, sehr aufregend und spannend ;-)

Als ich über die Gestaltung meines Blogs nachgedacht und mir einige Blogs von anderen Leuten in der EUC Community angesehen hatte, ist mir aufgefallen, dass es aktuell sehr wenig Content im deutschsprachigen Bereich gibt. Jedoch ist ein rein Deutsch gehaltener Blog für den Aufbau einer internationalen Community nicht unbedingt förderlich.


"Wie löse ich nun dieses Dilemma?"


Ich habe mir vorgenommen alle meine Blogs jeweils in Deutsch und Englisch zu verfassen. Damit hoffe ich, dass ich einerseits in der deutschsprachigen EUC-Community bestehende sowie neue Interessierte anspreche kann als auch Inhalte/Lösungen/Entdeckungen in der englischsprachigen Community teilen kann.



13 views

© 2020 by Alexander Askin